Spiel- und Sporttag im Caguils

Am letzten Donnerstag war es endlich so weit. Der langersehnte Spiel- und Sporttag des Schulhauses Caguils konnte stattfinden.

Gross und Klein mussten zusammenarbeiten, um zu gewinnen. Es gab 40 Gruppen, die an 20 unterschiedlichen Posten um den Sieg kämpften. Zum Beispiel beim Sackhüpfen, Büchsenschiessen oder beim Weitsprung. Zum Abschluss versammelten wir uns für die Rangverkündigung. Alle strömten in den Schulgarten. Dann war der Spiel- und Sporttag leider schon zu Ende und alle waren glücklich – ob sie nun gewonnen hatten oder nicht.

Bericht; Lisa-Marie

Sieger des Spiel- und Sporttages 2017

 

Bilder

Kommentieren

Archivierte Beiträge
Impressum

Schulhaus Caguils
Via Caguils 39
7013 Domat/Ems
Tel: 081 632 82 62
Mail: caguils(at)schule-ems.ch

Die Seite wird betreut von:
Laura Lutz

Statistical data collected by Statpress SEOlution (blogcraft).