ScoOL-Etappe in Domat/Ems

Fünf Klassen aus dem Schulhaus Caguils hatten gestern die Gelegenheit sich rund ums Schulhaus Tuma Platta im Kartenlesen zu beweisen. Der Schweizerische OL-Verband organisiert seit den OL Weltmeisterschaften 2003 in Zusammenarbeit mit den regionalen OL-Verbänden (bei uns: OLG Chur) dieses tolle Angebot für Schulen.

Um das digitale Stempelsystem kennenzulernen durchliefen die Kinder zunächst einen Stempelsprint. Im Anschluss fanden 6 verschiedene Schmetterlingsläufe statt. Der Höhepunkt waren aber sicher die A- und B-Finalläufe mit je 8 Posten. Als Präsent wurde allen teilnehmenden Kindern ein T-Shirt überreicht.

Auf dem Weg zu Etappensieg!

Weitere Infos sowie Ranglisten unter www.scool.ch (Tour de Suisse 2010)

Kommentieren

Archivierte Beiträge
Impressum

Schulhaus Caguils
Via Caguils 39
7013 Domat/Ems
Tel: 081 632 82 62
Mail: caguils(at)schule-ems.ch

Die Seite wird betreut von:
Laura Lutz

Statistical data collected by Statpress SEOlution (blogcraft).