Schul-WM Caguils

Am Mittwoch dem 4. Juni 2014 haben die Schüler des Schulhauses Caguils eine WM durchgeführt. Es war ein Erlebnis für Gross und Klein.

Die Caguilser WM war auf dem Sportplatz Vial. Von Morgens um 8.30 Uhr bis Mittags um 12.15 Uhr wurden spannende Spiele bestritten. Am Ende gab es drei interessante Finale. Die Finalisten und Finalistinnen wurden während den Finalspiele kräftig von ihren Fans angefeuert. Doch am Ende konnte es nur einen Sieger pro 1/2, 3/4 und 5/6 Klasse geben. Bei der 1sten und der 2ten Klasse gewann die Schweiz. Gleicher Massen gewann die Schweiz auch bei der 5/6 Klasse mit einem klaren 4:0. Bei der 3ten und  4ten Klasse gewann Frankreich. So ging ein Vormittag voller Spass, Action und Fair Play zu Ende.

Kommentieren

Archivierte Beiträge
Impressum

Schulhaus Caguils
Via Caguils 39
7013 Domat/Ems
Tel: 081 632 82 62
Mail: caguils(at)schule-ems.ch

Die Seite wird betreut von:
Laura Lutz

Statistical data collected by Statpress SEOlution (blogcraft).