Elternbesuchstage

Am 17./18. März sind im Schulhaus Caguils alle Türchen und Tore geöffnet. Die Eltern sind herzlich willkommen uns während diesen zwei Tagen einen Besuch abzustatten. Die Besuchstage bieten allen interessierten Eltern die Möglichkeit einen Einblick in den Schulalltag der Caguilser zu werfen.

Während den Pausen werden einige Schüler einen Pausenkiosk führen. Unser Angebot reicht von Kaffee und Kuchen über selbstgemachte Sandwiches bis hin zu leckerem Dippgemüse. Die „Kioskkundschaft“ wird höfflichst gebeten Kleingeld mitzubringen, da unsere Rückgeldmöglichkeiten etwas beschränkt sind.

In den Schulhausgängen können die Originalbilder des Caguini-Johrbuach-Projektes bestaunt werden. Wir freuen uns auf zahlreiche Mamis und Papis, die uns besuchen kommen und wünschen allen spannende Einblicke in das bunte Treiben im Schulhaus Caguils.

Schulhausteam Caguils

Kommentieren

Archivierte Beiträge
Impressum

Schulhaus Caguils
Via Caguils 39
7013 Domat/Ems
Tel: 081 632 82 62
Mail: caguils(at)schule-ems.ch

Die Seite wird betreut von:
Laura Lutz

Statistical data collected by Statpress SEOlution (blogcraft).