Die Forscherkiste – zwei spannende Wochen

Caguils steht Kopf...

Die zwei Wochen mit der Forscherkiste verging wie im Fluge. Die Schülerinnen und Schüler aller Altersklassen waren begeistert und intensiv am Tüfteln, Ausprobieren, Basteln, Riechen, Tasten, Lachen und Staunen. Die Experimentierfreude war gross und auch wenn nicht alle Versuche auf Anhieb gelangen oder zu durchschauen waren gab es doch viele Aha!-Erlebnisse.

Ebenfalls auf grosses Interesse stiessen die Elternbesuchstage, an welchen die Kinder nach der Unterrichtszeit gemeinsam mit Mami und Papi die Experimente der Forscherkiste ausprobieren durften oder ein Experiment vorführen konnten.

Die Forscherkiste wird hoffentlich allen in guter Erinnerung bleiben und sicher wieder einmal in Domat/Ems gastieren (im Herbst übrigens im Schulhaus Tuma Platta…).

zur Galerie…
zum Artikel im Rhiiblatt…

Kommentieren

Archivierte Beiträge
Impressum

Schulhaus Caguils
Via Caguils 39
7013 Domat/Ems
Tel: 081 632 82 62
Mail: caguils(at)schule-ems.ch

Die Seite wird betreut von:
Laura Lutz

Statistical data collected by Statpress SEOlution (blogcraft).