Das Schulhaus Caguils im Sammelfieber

 

 

Der Startschuss ist gefallen. Bei wunderschönem Wetter konnten wir unsere Bilder-Ballone steigen lassen. Doch das war erst der Anfang. Denn kurz darauf brach im und um das Schulhaus Caguils das Sammel- und Tauschfieber aus. Auf dem Schulplatz, in den Gängen, auf den Treppen und auch aus dem Lehrerzimmer war ununterbrochen die Frage „tuschisch?“  zu vernehmen. Diese Tauschwut wurde dann von einer gespenstischen Stille während des Einklebens abgelöst. Erst als es nichts mehr zu Tauschen gab, kehrte der Schulalltag wieder ein.

Fest steht, dass die Caguilser  grosse Freude am Tauschen und Sammeln der kleinen Kunstwerke ihrer Kameraden hat. Wir wünschen weiterhin viel Spass und fröhliches Tauschen.

Das Caguini-OK

Kommentieren

Archivierte Beiträge
Impressum

Schulhaus Caguils
Via Caguils 39
7013 Domat/Ems
Tel: 081 632 82 62
Mail: caguils(at)schule-ems.ch

Die Seite wird betreut von:
Laura Lutz

Statistical data collected by Statpress SEOlution (blogcraft).